Lied gehört, weiß aber nicht genau von wem...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von alex1971 27.05.10 - 11:32 Uhr

Huhuu....hab neulich im Radio ein Lied gehört, sehr nette Balade, klingt ein wenig nach 80gern, ist aber neu, leider hab ich bei der Ansage nicht so genau hin gehört, glaube mich zu erinnern, dass die Gruppe "Hurt" heißt, und das Lied hieß glaube ich "don't give up" zumindest kam die Zeile sehr häufig vor #hicks

Kennt das jemand? Hab es leider nicht mehr gehört #schmoll und fand es sooo schön #verliebt

Danke
Alex

Beitrag von snailshell 27.05.10 - 11:44 Uhr

Ist es vielleicht das:
http://www.youtube.com/watch?v=SjFJIqzUvkw

LG
Snail

Beitrag von alex1971 27.05.10 - 14:10 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa#freu#huepf
#danke#danke
Alex

Beitrag von snailshell 27.05.10 - 14:14 Uhr

#bitte Gern geschehen!

Ich kenne das, wenn man einen Ohrwurm hat und partout nicht weiß oder rausfindet, von wem das ist... ;-)

Beitrag von alex1971 27.05.10 - 14:18 Uhr

...ja und dann noch so einen schönen Ohrwurm #verliebt