hat jemand Erfahrung mit Bauchspiegelung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von st23ma 27.05.10 - 11:36 Uhr

ich wurde gestern vor einer Woche operiert und gestern hatten wir ein Bienchen gesetzt....Um den möglichen ES nicht zu verpassen...(und auch weil es schon so verdammt lange her seit dem letzten mal! ;-) )

Denkt Ihr wir haben diesen Zyklus schon Chancen au eine SS??

Beitrag von katici 27.05.10 - 11:41 Uhr

ja hast du.
viel erfolg
katici

Beitrag von st23ma 27.05.10 - 11:48 Uhr

danke vielmals! Dann hoffen wir doch jetzt mal! :-)

Beitrag von monstercat 27.05.10 - 12:54 Uhr

Ja klar, sogar Top-Chancen, weil die Eileiter nie wieder so frei sind, wie in den ersten 6 Monaten nach einer BS #pro