Was hilft bei Übelkeit???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-br. 27.05.10 - 11:37 Uhr

Hallo Mädels,
bin nun heute 5+5 und mir ist seit 2 Tagen immer sowas von übel das
ich kaum bei der Arbeit mich konzentrien kann.

Was hat euch geholfen???

Lg

Diana + #ei 6. SSW

Beitrag von michaela0705 27.05.10 - 11:40 Uhr

Ich habs mit, Zwieback direkt nach dem aufstehen, wenn ich dann im Bad war, nen Früchtetee und danach langsam aber gemütlich essen. Dann hatte ich die Übelkeit fast weg!

Drück dir die Daumen dass du das in den Griff bekommst!

LG,
Micha mit #baby 14.SSW

Beitrag von piercinggirl 27.05.10 - 11:40 Uhr

Ich habe sehr sehr sehr viel Obst gegessen...
Weil das dass einzigste war was drinnen geblieben ist und mir es dann schon besser ging!

Glg Karin +#ei 14.SSW

Beitrag von diana-br. 27.05.10 - 11:43 Uhr

Ok Mädels,
ich versuche das beides ;-)
#danke

Beitrag von puschel1285 27.05.10 - 11:45 Uhr

Ich hab bei der Apotheke gefragt und die haben mir ein pflanzliches Spray angerührt, wo ich bei Übelkeit 3 Stöse im Mund nehme und die Übelkeit verschwindet dadurch sofort! Also bei mir hilft es wirklich super und schadet nicht

Beitrag von kinasternchen 27.05.10 - 11:47 Uhr

Hi,

bestehend aus was? Würde mich mal interessieren? Und wie heißt das?

LG Kinasternchen

Beitrag von kinasternchen 27.05.10 - 11:46 Uhr

Hey,

wenn gar nichts mehr geht und du es nicht mehr aushälst darfst du Vomex nehmen. Die haben bei mir immer sehr gut geholfen und sind in der SS völlig okay.

Gute Besserung

LG Kinasternchen + #ei (ca. 7. SSW)

Beitrag von diana-br. 27.05.10 - 11:48 Uhr

Ok, ich hoffe nur die Arbeitszeit bis 17 Uhr geht schnell rum und ich kann mich hin legen :-(