Gestellfarbe geändert?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von susasummer 27.05.10 - 11:38 Uhr

Hat sich jemand einen Hartan bestellt und konnte sich ein anderes Gestell dazu aussuchen? Ich habe gehört,das es manche Händler wohl so drehen können.Ich hätte halt gerne wieder ein weißes,aber die jetzigen Dessins dazu sind ja nicht so der Hit.
lg Julia

Beitrag von esge 27.05.10 - 14:29 Uhr

Hallo!
Ich konnte Stoff und Gestellfarbe frei wählen - habe beim Racer ein rotes Gestell; sieht super aus.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von susasummer 27.05.10 - 15:49 Uhr

Wo hast du denn gekauft?
lg Julia

Beitrag von esge 27.05.10 - 20:00 Uhr

Hallo!
In der Babywelt in Augsburg-Gersthofen.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von susasummer 27.05.10 - 20:55 Uhr

Ok,das ist ein wenig weit für uns :-)
lg Julia

Beitrag von pasmax 27.05.10 - 14:53 Uhr

kann man eigentlich nicht... ich wollte das auch so machen.. es würden wohl manche händler machen ist dann aber wohl sehr komplitziert, wenn was mit dem wagen sein solte...

Beitrag von silkba 27.05.10 - 19:30 Uhr

Wir haben uns einen Hartan Racer GT bestellt.

Manche Gestelle können nicht mit allen Bezugsfarben kombiniert werden. Im Babyfachmarkt hat man uns den Katalog mit den Kombinationsmöglichkeiten gezeigt.

Erkundigt euch doch mal beim Händler vor Ort. Der kann euch sicher genau beraten.

LG Silke, 31+6