wann testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 27.05.10 - 11:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901876/512451

was meint ihr, wann könnte ich testen?

und ist der blaue oder der rosane sst der 10er?

danke euch schon mal für die antworten

Beitrag von nadine1013 27.05.10 - 11:44 Uhr

Mit nem 10er evtl. morgen früh. Der blaue Pregnafix ist ein 10er. Damit hatte ich auch 2 Tage vor NMT positiv getestet.

Beitrag von baby-4-you 27.05.10 - 11:45 Uhr

dankeschön

Beitrag von luuuzii 27.05.10 - 11:46 Uhr

Hallo,

beide Pregnafix-Teste sind 10er. Ist nur reine Geldmacherei von der Firma!!!

Bei deinem Zyklusblatt kannst du schon testen.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!


Lg Lene

Beitrag von baby-4-you 27.05.10 - 11:47 Uhr

danke, habe nur so ein schiss vor einer enttäuschung.
messe diesen monat zum ersten mal.#zitter

Beitrag von cis100 27.05.10 - 11:47 Uhr

Sind beides 10er und der rosane is billiger!!!!!

kannst morgen schon testen!!!!

Viel Glück

Beitrag von baby-4-you 27.05.10 - 11:52 Uhr

hast du schon getestet?
sieht ja auch gut aus.