Frage wegen FG mit As und Ovu....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieke2006 27.05.10 - 11:42 Uhr

Hallo,

ich brauche mal dringend eueren Rat.

Ich hatte am 09.04. eine FG in der 17. Woche ( Baby ist schon in der 15. Woche gestorben ) mit anschließender AS. Bei meinem letzten FA Termin vor 4 Wochen war alles wieder so zurück gebildet wie es sich gehört. Hab am 16. Mai meine 1. Mens bekommen.

Heute bin ich dann ZT 11, hab einen Ovulationstest gemacht, der auch positiv ist. Mumu ist auch offen und ZS Spinnbar. Ist das nun wirklich ein ES oder kommt der pos. Ovu noch von der alten SS?

Sorry aber ich bin ratlos und mag doch so gern wieder üben....

Lg Yvonne

Beitrag von amingo 27.05.10 - 11:46 Uhr

Hi,
erstmal tut es mir leid, das dir das auch passieren musste :-(
Ich hatte AS in der 12 SSW und hier mal das ZB, von dem Zyklus.
Da kannst du auch sehen, wann die Tests negativ waren und ich hatte auch einen ES, in dem Zyklus.
Ich denke also, das wirklich dein ES vor der Tür steht ;-)
LG Nicole

Beitrag von amingo 27.05.10 - 11:47 Uhr

UPS ZB vergessen #rofl
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758429/503997
LG Nicole