Ich Wehe vor mich hin!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von barisa88 27.05.10 - 11:42 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren...

na wie geht es euch so?
Mir geht es soweit gut, nur das ich im MOM echt keine Lust mehr habe
ich habe zwar Wehen auch auf dem CTG aber sie wollen nicht stärker werden. :-[#aerger :-[ :-[ #aerger
Ich habe keine Lust mehr, es ist alles so anstrengent.


Wünsche noch einen schönen Tag

MFG BArisa88
39SSW

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 11:47 Uhr

Oh man Du Arme,

das kenne ich noch gut aus meiner ersten SS. Die letzten 2 Wochen vor Termin hatte ich echt keine Lust mehr. Ich glaube das ist irgendwie ein Mechanismus des Körpers, damit man sich auf die Geburt freut ;-)