Isotret-Hexal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dumdidum1 27.05.10 - 11:43 Uhr

Hallo zusammen,

war gerade beim Hautarzt u die hat mir so ne Broschüre wegen Akne mitgegeben. Ok mit Pickeln hab ich schon immer zu tun gehabt, aber es is nicht übermäßig viel u ich komm auch so ganz gut klar.
Sie hat mir auch Blut abgenommen um meine Leberwerte zu kontrollieren, da ich 12 Jahre die Pille genommen habe und dadurch wohl ne Störung vorliegen kann, weil ich rote kleine "Blutschwämme" im Gesicht hab. Sie macht dazu auch ein großes Blutbild, würden die da auch sehen ob ich evtl. ss bin?!
Ich will dieses Medikament nicht nehmen, es würde den KiWu um Monate nach hinten verschieben, da hab ich null Bock drauf...

Hat jemand Erfahrungen mit den Medis?

Danke schon mal! #winke