Mein Zyklusblatt- schaut ihr nochmal bitte???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladyinblack88 27.05.10 - 11:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913582/517035

Beitrag von baby-4-you 27.05.10 - 11:45 Uhr

kann man nicht viel zu sagen, wenn keine tempi gemessen wird.

Beitrag von dumdidum1 27.05.10 - 11:45 Uhr

witzig! da is doch nichts drin außer deine Bienchen u einmal Tempi... wuhuu.. #kratz

Beitrag von nadine1013 27.05.10 - 11:45 Uhr

was soll man dazu denn bitte sagen?

Beitrag von cis100 27.05.10 - 11:46 Uhr

#kratz#kratz

dazu kann man nichts sagen ohne temperatur!

ein bisschen weniger #sex würde evtl. nich schaden

Beitrag von lovely-angel85 27.05.10 - 11:46 Uhr

Außer deass du viel #sex hattest kann man nix erkennen! #rofl#klatsch

Beitrag von viki30 27.05.10 - 11:48 Uhr

hi!!!!!

Wau hast du viele Bienchen!!!!!!!! Mensch#rofl wahnsinn.
Weißt du eigentlich, dass der Mann das beste Sperma zwischen Tag 2- 10 produziert?#schwimmer
Warum haste denn keine Tempi geführt? Bringt so leider nichts.

Trotzdem viel Glück!#klee