Ich habe eine Frage zum Tromcardin

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von blondie2710 27.05.10 - 11:45 Uhr

Hallo,#winke

ich habe von meiner Hausärztin Tromcardin auf geschrieben bekommen in der Apotheke gab mir dann die gute Frau Tromcardin Complex .
Hab das auch gestern angefangen zu nehmen und heute lese ich im Internet das es noch ein anderes Tromcardin gibt mit Magnesium &Kalium ?
Bin jetzt ein wenig verunsichert ob die Frau mir ,das richtige gegeben hat .
Soll ich jetzt lieber mit der Einnahme auf hören #kratz
Das Tromcardin ist ja Pflanzlich schaden wird es sicher nicht oder?#zitter
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Tromcardin Complex und kann mir einen Rat geben.

Lg

Beitrag von bini31 27.05.10 - 16:05 Uhr

Hallo,

Tromcardin complex ist eine ergänzende bilanzierte Diät mit Kalium, Magnesium, Folsäure, Vitamin B12, Niacin und Coenzym Q10 zur diätetischen Behandlung von .

Wie Du siehst, ist in Complex auch Kalium u. Magnesium. Müsste ja eigentlich auf dem Beipackzettel stehen! ;-)

LG Bini