Wann sollen wir ... Liebe machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von werdendemami1987 27.05.10 - 11:47 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich bin in meinem zweiten ÜZ!
Mein erster kam nach Absetzen der Pille erst nach 39 Tagen!
Was ich aber dann im Internet gelesen habe, bin ich damit eh noch gut im Rennen! :-D
Also gut! Nun 2. ÜZ!
Ich messe nicht Temperatur und mit OVUS (was ist das überhaubt) möchte ich auch noch warten!
Aber gibt es sonst keine Möglichkeit dem Glück ein bisschen nachzuhelfen?
Wie ist das eigentlich mit dem Zervix-Schleim?
Wie sollte der sein beim Eisprung!
Mir ist aufgefallen das er letztes Mal ziemlich durchsichtig war und reichlich!
Danke für eure Antworten! :-)

Und noch einen schönen Tag!
Ich hoffe ich kann euch auch wieder mal helfen!

Beitrag von cassycass 27.05.10 - 11:54 Uhr

Am besten alle 2 - 3 Tage dann ist die#schwimmer Quallität am besten
und der ZS ist von Frau zu Frau und von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich,
sind ja schließlich keine Maschienen