Bei ES+15 wann testen??? Test da!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 27.05.10 - 11:48 Uhr

Hallo Mädels habe getestet und meine eine hauch zarte linie zu sehen!!!!!!

Ich denke ich hätte kein Apfelsaft trinken sollen!!!!

Aber man nimmt die linie schon wahr!!!!!


Bin ja alleine, leider ist die nachbarin schon älter sonst würde ich fragen ob sie die linie sieht:-p

Beitrag von luuuzii 27.05.10 - 11:49 Uhr

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch!!!


Ich wüsste nciht was dein HCG mit Apfelsaft zu tun haben sollte... Freu dich einfach und mach zur Sicherheit morgen früh nochmal einen. Hast doch eh zwei gekauft :-P

Beitrag von rosenduft84 27.05.10 - 11:52 Uhr

also ich glaube das mit dem apfelsaft ist ein facke gewesen oder ein wizt den ich habe es ausprobirt und es stimmt apsolut nicht habe 1,5liter apfelsaft getrunken dan habe ich so ein sst gemacht und er wahr negativ grins

bin auch bei es+12/13 und ich teste nicht mer hab mein nmt am 2.6

stel doch dein test bei uns rein repsktiv bei dir und wir schauen ob wir ne 2 lini sehn :-)

Beitrag von kiddi26 27.05.10 - 11:54 Uhr

Ja ich stell ihn rein weil man erkennt die linie, hab es ausprobiert!!!!


Au mannnnn ich dreh durch!!!!!!!#ole

Beitrag von luuuzii 27.05.10 - 12:00 Uhr

Ich sehe eine Linie :-D

Beitrag von rosenduft84 27.05.10 - 12:00 Uhr

ja ich seh ne 2te linie aber schwach

das heist du bist schwanger
herzlichen glückwunsch

Beitrag von viki30 27.05.10 - 11:53 Uhr

Hi!!!!#winke

Na herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Habe an ES+12 Positiv getestet und hatte genau das gleiche Ergebnis wie du!
Und nun bin ich in der 4 SSW+2#ei

Sei Gewiss........das die Tests immer mehr und mehr an Farbe gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Viki 4. SSW+2#ei

Beitrag von dark-witch 27.05.10 - 11:56 Uhr

das haben nun schon so viele gesagt mit dem apfelsaft grins....aber ich denke nicht das der posi strich von einem glas apfelsaft kommt...deshalb freu dich einfach gratuliere dir...#liebdrueck

Beitrag von kiddi26 27.05.10 - 12:02 Uhr

DAAANNNKKKEEEE!!!!!!


Au man ich spring gleich in die luft!!!!!!#huepf#huepf#ole

Beitrag von viki30 27.05.10 - 12:08 Uhr

Apfelsaft!!!!????????? So ein Quark..............genauso wie eine Verdunstungslinie..........:-[ Lass dir bloss nix einreden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAbe auch alle viel Scheiß erzählt und nun habe ich die Bestätigung auch vom Arzt das es so ist!

LG

Beitrag von lucamae 27.05.10 - 12:00 Uhr

Hey, bin mir sicher das du schwanger bist,würde es an deiner stelle so machen halte deinen Urin mal bis zu 3 Stunden zurück Trinke nicht so viel und dann mache einen neuen und glaube mir die line wird besser zu sehen sein,so war das bei mir auch bzw so habe ich es gemacht:-)



Viellllllllllllllllllllll Glück

Beitrag von dark-witch 27.05.10 - 12:05 Uhr

also das ist eindeutig positiv süße mach dir keinen kopf wie geil freuuuu#huepf#huepf#liebdrueck

Beitrag von pundp 27.05.10 - 12:15 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch...

Die zweite Linie ist doch deutlich zu sehen.

Liebe Grüße Peggy

Beitrag von susi210484 27.05.10 - 12:46 Uhr

sorry aber ich seh da keine zweite linie....:-(

Beitrag von mizz-montez 27.05.10 - 15:56 Uhr

YPEEE LIIIVEEETEEEEEESSST!!!!!!!!!!!los los los

Beitrag von mizz-montez 27.05.10 - 15:56 Uhr

hihi man sollte vielleicht erst lesen dann schreiben.... stell man foto in die VK