Ideen für Freunde und deren Hochzeit....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von julie80 27.05.10 - 11:50 Uhr

Huhu,


also ein befreundetes Pärchen von uns möchte im Juli heiraten.

Wir und noch ein Pärchen wollen die beiden überraschen.

Uns fiel bis jetzt nur Luftballons mit Wünschen auf einer Karte, Schatztruhe mit Geldmünzen gefüllt, ein.

Was gibts denn noch, etwas ausgefallenes z.B.???

Bitte mal viele Tips usw.

Danke Euch


Grüßle

Beitrag von cami_79 27.05.10 - 12:20 Uhr

Hi,

wir hatten:

- Puzzle vor der Kirche (Riesenfoto von uns auf Styropor geklebt und dann in Einzelteile zerlegt)
-Weddingbubbles (fand ich himmlisch - kamen aus so Seifenblasenpistolen)
- Gästegemeinschaftsprojekt Acrylbild (große Leinwand mit vielen Feldern, alle mit Herzmotiv, die von unterschiedlichen Personen während des Festes ausgemalt wurden - ist echt schön geworden)
- Spiel: Gäste schreiben Geschenke auf kleine Post-its (z.B. Obstkorb im Herbst oder Autowaschen im Sommer etc.) und das Brautpaar darf mit Dartpfeilen 3x werfen und sich somit Zusatzgeschenke erarbeiten
- Fotobuch - dazu wurden alle Gäste von unseren Freunden fotografiert (es gab wenn man wollte auch Kostüme, Hüte, Schals etc. ) und man konnte Beiträge dazu schreiben

Schön finde ich auch:
-Selbstgemachtes Memory - Gäste gestalten während der Feier Blankokärtchen

LG C

Beitrag von julie80 27.05.10 - 12:42 Uhr

Huhu,


was hat denn das Riesenfoto gekostet???

Und woher kriegt man diese Weddingbubbles???



Danke Dir

Beitrag von cami_79 27.05.10 - 13:08 Uhr

Lach - wir als Brautpaar haben nicht gefragt was das gekostet hat ;-). Frag doch mal im Copyshop.

Seifenblasenpistolen gibts z.B. hier:
http://tinyurl.com/2ur27rp

Einfach mal Seifenblase und Pistole googeln

Beitrag von cami_79 27.05.10 - 13:10 Uhr

Sorry link geht nicht - also nochmal http://amzn.to/c190eG

Beitrag von 1984isi 27.05.10 - 14:17 Uhr

http://www.spielekiste.de/archiv/bigaction/hochzeit/hochzeit_004.shtml


Das ist ganz toll. Das haben wir zur Hochzeit bekommen. Jede woche kam dann eine Karte bis zum ersten hochzeitstag!

http://www.festpark.de/h095.html
Das ist auch toll.


lg