mir ist plötzlich wieder übel :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laralaura 27.05.10 - 11:50 Uhr

hey mir war bis ca zur 13ssw von früh bis nachts total übel.. dann hats plötzlich aufgehört.. ich war soooo glücklich.... das war nämlich echt schrecklich..

und heute.. 18te woche war mir plötzlich seit heut morgen wieder ziemlich übel.. die letzen tage nur abends mal etwas

ich hab soo angst das das jetzt wieder so schlimm wird. wenn das jetzt wieder anfängt.. hält das dann bis zum ende an oder wie??

oh jeeee

wer von euch hatte das auch??

Beitrag von mia22s 27.05.10 - 12:02 Uhr

Huhu,

nicht verzweifeln. Ich hatte die ersten drei Monate auch ganz heftige Übelkeit, dann war sie weg und ich war happy.
Tja dann kam sie im 4 Wochen Abstand wieder. Mein FA meinte dass ist immer wenn die Gebärmutter wieder n Schub macht.

Bei mir ging dass dann immer max. drei Tage dann war wieder gut.

Alles Gute #blume

Bussi Mia

Beitrag von laralaura 27.05.10 - 12:06 Uhr

ooh vielen dank :)

das macht mir hoffnung..