Schwangere aus Bielefeld ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bahia26 27.05.10 - 11:51 Uhr

Hallo ihr lieben,



ich suche Schwangere aus Bielefeld zwecks Erfahrungsaustausch.

Vieleicht wird auch eine Freundschaft draus und wir treffen uns dann mal zum Kinderwagen schieben ;)

Das wär doch klasse.


;-)

Ich freue mich schon sehr auf viele Antworten

Beitrag von maija 27.05.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

ich bin aus Bielefeld...

LG
Maija

Beitrag von bahia26 27.05.10 - 15:31 Uhr

Hallo Maija,

schön das du dich gemeldet hast.
Wann hast du denn deinen Termin ???

LG
Dani;-)

Beitrag von lotzorra 13.07.10 - 15:35 Uhr

Hallo!
Ich in der 31. SSW, 36 Jahre alt und neu nach Bielefeld gezogen. An Erfahrngsaustausch und evtl. Freundschaften bin ich ebenfalls interessiert und würde mich über Kontakte in Bielefeld freuen.