Projekt für meine Homepage, Aufruf an MOLLY MÜTTER ab 100 Kilo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzi_wong 27.05.10 - 11:52 Uhr

Hallo ihr lieben.

Gestern ist mir etwas eingefallen das ich persönlich gerne hätte.

Ich habe gestern ein Foto in meine VK gemacht, da ich selbst eine sehr mollige schwangere bin. Das schöne ist ja das ich kein Einzelfall bin!! #huepf
ganz oft habe ich hier schon Bilder von Frauen gesehen die mollig sind und schöne Bäuche haben, und sie vorallem mit Stolz zeigen #verliebt .

Jetzt kam mir eben die Idee, das ich mal wieder etwas neues auf meine Homepage bringen möchte. Und zwar Fotos, gesammelte Bäuche von schwangeren ab 100 Kilo. Die bekomme ich aber nur wenn ihr sie mir schickt!

Ich würde mich soooo sehr freuen wenn ihr mein Projekt unterstützt und mir eure Bilder schickt!

Meine Homepage ist ab und an sehr gut besucht, und freue mich einfach nur darüber wenn Frau sich traut sich zu zeigen. Egal ob oben fest und unten schwabbel, egal ob streifen oder nicht.....ich will gaaaaanz viele Bilder!

Also wer macht mit? Lasst mich ned hängen :-)

Wenn jemand mitmachen möchte dann bitte hier antworten, und ich schicke dann persönlich meine E-mail Adresse für das Foto zu....

DANKE DANKE DANKE

Alles Liebe,

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 36.SSW #verliebt ET-30
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von schmettermaus 27.05.10 - 11:57 Uhr

Klasse idee hab dir ne PN geschickt...;-)

Beitrag von jahleena 27.05.10 - 12:01 Uhr

Magst du die Bäuche nackelisch? :-D

Beitrag von suzi_wong 27.05.10 - 12:03 Uhr

Am liebsten schon...aber wennst kein nackiges hast...dann auch eins mit stoff #huepf

Beitrag von baby312 27.05.10 - 12:27 Uhr

Hallo!!

Werd Dir gerne welche schicken!! Kannst ja mal in VK schauen da sind schon welche Drin.


LG baby312 mit Bauchmaus ET- 73#verliebt

Beitrag von suzi_wong 27.05.10 - 12:28 Uhr

JETZT TRAUT SICH FAST KEINER.............

also bitte bitte....wenn auch anonym.....

schickt mir eure Bilder an chioma81@web.de

Ihr müsst ja ned schreiben wer ihr seid...


BITTE #blume

Beitrag von jahleena 27.05.10 - 12:37 Uhr

[x] erledigt

Beitrag von baby312 27.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo!!

Hab Dir Bilder geschickt!!:-D

LG baby312

Beitrag von anf1982 27.05.10 - 13:23 Uhr

Hallo Melanie!!!

Finde die Idee total super!!! Hab mich anfangs immer gefragt, ob man überhaupt einen Bauch sehen wird bei mir und bin jetzt super stolz auf meinen. Schicke dir gleich ein oder zwei Bildchen, je nach dem was ich passend finde von dem was ich finde;-)

LG Anja

Beitrag von ewva 27.05.10 - 17:45 Uhr

huhu....finde deine idee absolut klasse macht einen auch gleich wieder mut das man selber einen schönens bauch bekommt ;) ......bin noch ganz am anfang hab deine seite aber mal unter links abgespeichert und schick dir dann bilder wenns dann auch mal so weit bei mir ist :o)