Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bahia26 27.05.10 - 11:54 Uhr

Hallo ihr lieben,


ich bin jetzt in der 24 SSW, und habe seit einiger Zeit sehr dolle
Rückenschmerzen.
Ich bekomme von meiner Hebamme bereits Akupunktur.
Aber habt ihr vielleicht noch Ideen was helfen kann damit das besser wird ???


Vielen lieben Dank für die Antworten

Beitrag von mausie47 27.05.10 - 11:59 Uhr

Hallo,

mich quälen auch höllische Rückenschmerzen.
Habe irgendwie den Eindruck, dass es mit dem Bauchwachstum zu tun hat. Kann ich mir abba auch einbilden...

Ich nehm hochdosiert Magnesium. Das macht es erträglicher. Wenn es ganz schlimm wird nehm ich eine Paracetamol. Kam aber in 18 Wochen bisher nur 4 mal vor insgesamt.

Liebe Grüße
Mausie 19.ssw