könnte es noch gereicht haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni.k 27.05.10 - 11:59 Uhr

irgendwie bin ich diesen zyklus soooo ungeduldig...*hilfe*

also laut kalender und körperlichen zeichen müsste mein ES gestern (gegen abend) gewesen sein.

haben über pfingsten gut geherzelt #verliebt
also freitag, samstag, sonntag, montag und von montag auf dienstag nacht.
gestern abend hat man mann dann leider schon geschlafen, sonst hätte ich gerne noch ein bienchen gesetzt *g*

aber wenn der ES gestern abend wirklich war, könnte es doch theoretisch trotzdem noch gereicht haben oder???

hoffe sooo dass es diesmal geklappt hat....

glg anni #herzlich

Beitrag von pundp 27.05.10 - 12:10 Uhr

Hast du eine Temperaturkurve?

Da kann man den ES meist gut ablesen...

LG P

Beitrag von anni.k 27.05.10 - 12:18 Uhr

nein leider nicht. arbeite im 3 schicht-dienst und deshalb hab ich so unregelmäßig schlaf- und aufstehzeiten.

deswegen kann ich den ES nur aufgrund des kalenders und körperlichen symptomen bestimmen...
hatte halt gestern abend starken mittelschmerz und zeitlich wäre es dann auch genau hingekommen.

ich hofffe halt jetzt, dass es wirklich der ES war und es dann noch gereicht hat....