schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopymaus16 27.05.10 - 12:01 Uhr

hey ich habe eine Frage wer kann mir helfen

ich habe meine tage und sie sind schwach und ich habe Rückenschmerzen und heißhunger und Hießewellen kann das eine Schwangershaft sein weil ich hatte am 8.05.10 sex gehabt

Beitrag von inoola 27.05.10 - 12:03 Uhr

huhu,

also ich denke nich das du an heißhunger und rückenweh eine ss festmachen kannst, vor allem nicht wenn du deine tage hast :(

hm mach doch einfach mal einen test.

lg inoo

Beitrag von prinzessinaqua 27.05.10 - 12:04 Uhr

Hallo,
also ich denke nicht unbedingt das du schwanger bist, weil so wie du schreibst sind deine Tage ja pünktlich gekommen. Aber wen du dir unsicher bist sucher besser ein FA auf. Weil genau kann dir das hier sicher keiner sagen. Es kann sein das du schwanger bist aber eben auch nicht. Klär es besser ab vor du dich zu sehr verückt machst.

LG

Beitrag von kajana1 27.05.10 - 12:06 Uhr

also hitzewellen hatte ich auch oft vor oder während der mens
und bock auf süßes auch also ich würde jetzt mal eher sagen nein aber wenn du sagst die blutung ist nur ganz schwach, dann mach n test
liebe grüße

Beitrag von sternchen.4 27.05.10 - 12:19 Uhr

Nö muss nicht schwanger sein.
Habe ich auch gehabt wenn ich die Tage bekommen habe.

Beitrag von lilarose2 27.05.10 - 12:35 Uhr

Ich denke das sind normale Zipperlein der Periode, die können ja auch plözlich dazu kommen auch wenn man das vorher nicht hatte.

Das man schwanger ist merken viele daran das die Brüste tagelang spannen und sich härter und größer anfühlen. So hab ich beide male sehr früh gemerkt das ich schwanger bin.

LG