wunderschöne Mä-Kleidung zum Paketpreis...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von merming56 27.05.10 - 12:06 Uhr

HAllo Mamis,

bevor ich alles bei 1,2,3 reinstelle wollte ich hier mal fragen ob ihr Interresse an Baby Mädchen Paketen habt. Habe schon zwei 56-62 fertig und zwei für 62-74-80.

ICH KANN ES NICHT MEHR SEHEN UND WILL ALLES LOSHABEN:-)

Die Sachen sind alle noch super und echt schön. Alles H&M,viel HK, Topolino, C&A,
einiges auch Marken wie Gymborre, Esprit, Lindex usw.
ICh habe jetzt noch mein 3.Kind bekommen und da es ein Junge ist brauch ich nichts mehr davon. Die Sachen wurden auch bis auf einige Teile nur von einer Tochter getragen da die eine im Sommer die andere im Winter auf die Welt kam.
Fotos schicke ich Euch gerne zu. Einfach über VK meilden.

Demnächst wird auch noch unser Stubenwagen frei mit allem was dazu gehört. Kann gerne jemand aus dem Umkreis haben.

L.G. Jeannette