Fehlgeburt...wann seid ihr wieder schwanger geworden

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von midi-76 27.05.10 - 12:08 Uhr

Hallo !!!

Hatte im Dezember eine Ausschabung ...hab dann ca 3 Monate danach gewartet...möchte jetzt gerne wieder schwanger werden!

Hat einer von euch Erfahrung gemacht...wie lange ihr wieder zum Schwanger werden gebraucht habt.

Mein Arzt meint das würde schnell gehen...aber mein Gefühl sagt was anderes

Beitrag von freagelchen 27.05.10 - 13:17 Uhr

Hi, ich hatte auch im Dezember eine Fg mit AS und habe im März wieder angefangen zu Hibbeln.
Im Mai hat es wieder geschnaggelt, allerdings wieder eine Fg #schmoll !

Ich hatte auch das Gefühl, ich würde ewig warten müssen, aber wie Du siehst, es kann schnell gehen, auch wenn dieses SS so geendet ist :-( !

Bis ich das erstemal SS wurde, vergingen fast 4 Jahre ... also Du siehst, es kann (muss aber nicht) schnell gehen !

Ich wünsche Dir ganz viel Glück #klee#klee sowie viel Spaß beim "üben" ;-) ....

Alles Liebe
Freagelchen mit 2 #stern fest im #herzlich

http://ein-ort-der-stille.npage.de

Beitrag von melb2803 27.05.10 - 14:31 Uhr

Hallo zurück,

also ich hatte im Oktober meine FG mit AS. Leider warte ich immernoch, dass es bei uns wieder funktioniert.
Mir kommt diese Zeit so ewig vor, und manchmal erwische ich mich dabei, dass ich die Nähe von schwangeren Frauen nicht ertragen kann.
Es ist immer so leicht gesagt, dass man vom Kopf frei sein soll, aber ich denke, nach so einem Erlebnis ist es noch viel schwieriger!

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück!

melb

Beitrag von nermina82 27.05.10 - 14:43 Uhr

hallo,

also wir hatten im september'09 eine FG ohne AS und es hat gleich im nächsten zyklus geklappt. bis jetzt ist alles gutgegangen #zitter

wünsche dir viel glück

lg nermina + #stern (7 SSW) + #baby 36 SSW

Beitrag von bmaja 27.05.10 - 15:02 Uhr

Hallöchen!

Ich hatte im Mai 2008 eine FG und bin im Januar 2009 wieder schwanger geworden :-D. Ich hatte auch oft Angst, dass es vielleicht nicht mehr klappen würde oder so...
Ist alles gut gegangen und unser kleiner Sonnenschein macht gerade Mittagsschlaf.

Nicht den Mut verlieren und viel Erfolg beim #schwanger werden!!

Bmaja

Beitrag von sephi 27.05.10 - 15:11 Uhr

hallo!
bei mir hat es zwischen 1 und 6 monaten gedauert, bis ich wieder schwanger war.
allerdings hat es immer dem entsprochen, was mir mein gefühl gesagt hat. wie ich überzeugt war, ganz schnell wieder schwanger zu werden, bin ich 14 tage nach der fg wieder schwanger geworden und wie ich überzeugt war, dass es lange dauern wird, waren es dann 6 monate.
viel glück,
sephi

Beitrag von hasenbein82 27.05.10 - 18:15 Uhr

ich hatte meine as anfang februar. danach haben wir einen monat pausiert und dann wieder angefangen zu üben.
bin im 2.üz wieder #schwanger geworden und bin ab morgen in der 9. ssw

Beitrag von stefanielena 28.05.10 - 10:13 Uhr

Fg Jan 09.

Bisher garnicht...
SS auf natürlichem Weg ausgeschlossen, alle weiteren künstlichen Versuche waren negativ.
Das war´s wohl.

Mir fehlt mein Baby soo sehr..

Beitrag von bodi136 28.05.10 - 10:14 Uhr

hallo,
also bei uns war es damals so das ich direkt beim nächsten zyklus wieder schwanger wurde. ich hatte eine as und meine fä meinte, wir müssten nicht warten, der körper nimmt sich die zeit die er braucht. tja, bei mir war das wohl nicht so lange. ;-)
sie sagte damals, als ich mit der 2. ss kam, sie könnte das gar nicht abrechnen, 2 schwangerschaften in einem quartal. daraufhin, und nach weiteren solcher kommentare, habe ich die fä gewechselt!
lg, bine

Beitrag von allgaeumama 28.05.10 - 11:17 Uhr

hallo

hatte anfang april ´04 eine fehlgeburt und ende april ´04 war ich wieder schwanger(alles gut gegangen)...ziemlich schnell,war aber noch nicht soweit und ist auf normalen weg von uns gegangen.