@ Septembis bin von VU zurück....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyhexe 27.05.10 - 12:11 Uhr

Für alle erstmal einen #tasse


Komme gerade von meiner VU zurück,und was soll ich sagen,ich bin ziemlich geknickt......:-(

Der Zwerg entwickelt sich prächtig,hat wieder so süß rumgeturnt und am daumen genuckelt #verliebt

Doch leider ist mein GMH noch mehr verkürzt..

Letzte Woche war er ja bei 3,3 cm und heute bei 2,8 cm.#schock

MuMu ist zum Glück noch geschlossen,doch Zwerg drückt mit seinem Köpfchen schon ordentlich gegen,so dass FA vermutet das er eventuell sich öffnen könnte #zitter
Wehen habe ich zum Glück auch nicht..

FA hat mir Beschäftigungsverbot ausgestellt und ich muss mich jetzt wohl bis zur 34/35 Woche schonen...

Och man ich habe so gehofft das diese SS besser verläuft als die beiden anderen. Aber nein .. Pustekuchen....

Sry fürs viele #bla
bin diesmal ziemlich fertig nach der VU und wollte es mal loswerden...


lg
Ladyhexe mit Babyboy

Beitrag von sternchen.4 27.05.10 - 12:16 Uhr

Ohje :-( Ich drück dir die Daumen das es wieder besser wird und er sich nicht weiter verkürtzt #pro
Jetzt musst du dich guut schonen!

Beitrag von mel412 27.05.10 - 13:49 Uhr

Hallo mir geht es ähnlich wie Dir bin in der 26. Woche und letzte Woche wurde festgestellt das mein Gbh nur noch 2,5 cm ist und sich dazu ein Trichter gebildet hat. Muss jetzt viel Liegen bin 4 Wochen Krankgeschrieben und nächste Woche muß ich zur Kontrolle. Hoffe nur das ich weiterhin zu Hause liegen darf und nicht ins Krankenhaus muß.

Hoffeb wir mal das unsere Bauchzwerge noch schön im Bauch bleiben!

Lg Mel mit Louisa unterm Herzen