hab getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina1977415 27.05.10 - 12:13 Uhr

mit babytest alerdings weis ich nicht welch das sind 10 oder 20???
weis das zufàllig jemand
kann ich trotzdem noch hoffen oder wars das jetzt?

lg marina #winke

Beitrag von pundp 27.05.10 - 12:16 Uhr

Kannst uns ja mal ein Bild von reinstellen, vielleicht können wir dann mehr sagen...

LG Peggy ;-)

Beitrag von marina1977415 27.05.10 - 12:20 Uhr

hallo peggi der test war negativ bild mus mein schatz spàter machen
der hat in der firma nen fotoaparat
lg

Beitrag von pundp 27.05.10 - 12:23 Uhr

Schade...

Naja, meist steht auch in der "Anleitung" was es für ein Test ist...

Bei manchen steht nix drin...

Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück weiterhin.
Führst du ein ZB?

LG Peggy

Beitrag von pundp 27.05.10 - 12:33 Uhr

Hab mal gegoogelt...

http://www.lillebe.de.tl/SST.htm

Vielleicht hilft das, herauszufinden, was es für einer war...

LG