Mein Freund.........Silipo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylachan 27.05.10 - 12:13 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,wie gehts denn so?
Heute schreibe ich mal was schönes,da ich derzeit unter Schlaflosigkeit Nachts leide und erst um 5Uhr in Bett ging hab ich nicht mitbekommen wie mein Freund los ist zur Arbeit.Ich steh also um 8Uhr auf und was seh ich da aufn Tisch?
Ein Liebesbrief #verliebt wo drinn stand das er mich überalles liebt,ich das beste bin was ihm je passiert ist und er nicht ohne mich leben kann #schein.Ich weiß das er seine Gefühle nicht so zeigen kann und das diese Worte wirklich vom Herzen kommen #huepf und ich freue mich schon auf die zeit zu dritt :-D
So das mußte ich jetzt mal schreiben

lg aylachan+tristan 20ssw

Beitrag von bibi22 27.05.10 - 12:18 Uhr

oh wie schön! #verliebt

Meiner ist leider überhaupt nicht romantisch veranlagt! #schmoll Ich lieb ihn aber auch so ;-)

lg bianca

Beitrag von aylachan 27.05.10 - 12:22 Uhr

meiner ja eigendlich auch nicht,ich bekomme auch wenns hoch kommt einmal im halben Jahr Blumen und ich fühle mich derzeit seitdem ich schanger bin auch voll ungeliebt aber so zeigt er mir doch das er mich liebt :-D, es gibt halt leider manche Männer die so sind aber lieben tu ich ihm trotzdem,wäre ja schlimm wenn alle Männer gleich wären :-p

lg aylachan

Beitrag von seelking 27.05.10 - 12:22 Uhr

mein schatz ist auch nicht der mann der worte aber wenn er seine momente hat #verliebt ach ist das schön ;-)

ich freu mich auch schon total auf unsere kleine familie und das haus usw...

Beitrag von aylachan 27.05.10 - 12:24 Uhr

da bin ich ja froh das ich nicht die Einzigste bin :-p
Dir alles Gute Weiterhin #pro