Diesen "Parmesan" von Miracoli...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 27.05.10 - 12:13 Uhr

...der esteht ja aus "verschiedenen"Hartkäsen...darf man doch essen-oder Gefahr?! Hab son Böcken auf die Nudeln!
Guten Hunger!#mampf

Beitrag von nudelmaus27 27.05.10 - 12:15 Uhr

Mensch iss was dir schmeckt, so lange es nicht roh oder vergammelt ist!

Gruß, Nudelmaus die sich gerade ein Schokomouse reingeschoben hat #mampf

Beitrag von seelking 27.05.10 - 12:20 Uhr

hau rein das macht nichts... ist so wenig und wenns nicht schon abgelaufen ist ist das kein problem :-)

Beitrag von sannifee83 27.05.10 - 12:26 Uhr

huhu,

ich lese mal vor:

* Rohmilch- Hartkäse wie Parmesan gelten als unbedenklich, da die Listerien aufgrund der langen Reifung abgestorben sind*

gefunden in:

9 Monate voller Sicherheit und Genuß
Ernährung- Rezepte- Tipps
(Buch von Nestle)

na dann hau rein#koch,
sanni

Beitrag von berry26 27.05.10 - 12:29 Uhr

Ganz einfache Regel:

Alles was abgepackt und haltbar gemacht wurde, ist unbedenklich!!
Miracoli halten ja nun wirklich ewig!!!

Beitrag von kitty7777 27.05.10 - 13:32 Uhr

Den darfst Du essen, werde ich heute abend auch tun. Hmmm lecker #mampf

Liebe Grüße, Kitty7777

Beitrag von kiki-2010 27.05.10 - 13:52 Uhr

#huepfDu bist Schwanger - nicht krank!! Parmesan ist super, alles gut!

Nur kein Rohmilchkäse (und das steht drauf!!) oder rohes Fleisch.....

Hau rein!