Habt Ihr eine Antwort für mich????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kricki81 27.05.10 - 12:14 Uhr

Hallo Mädels,
habe jetzt schon oft von "Spinnbaren Zervix" gehört.Was habe ich mir darunter vorzustellen??
Lg Nicole

Beitrag von dumdidum1 27.05.10 - 12:18 Uhr

les im magazin die artikel dazu oder geb es über suche ein...

Beitrag von beccy75 27.05.10 - 12:46 Uhr

Hier kannst es dir durchlesen. Mit super bildern#rofl(achtung ein wenig eklig)
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
lg beccy