könnt ihr mal bitte schauen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoschi78 27.05.10 - 12:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../513386

hallo ihr lieben,

bin total enttäuscht. wieso ist denn meine tempi runter? doch kein es? oder ist es normal das die tempi immer mal ein bissl hoch und runter geht.

habe seit heute wie muskelkater im bauch, was könnte das sein?

lg susa

p.s. weiss das ich im ss forum bin. aber ich dachte, wer kennt sich besser aus als ihr ;-)

Beitrag von sternchen.4 27.05.10 - 12:20 Uhr

Irgendwie kann ich das nicht anklicken #kratz

Beitrag von hoschi78 27.05.10 - 12:25 Uhr

und jetzt?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

Beitrag von sternchen.4 27.05.10 - 12:31 Uhr

Es könnte sein das dein ES an Zyklustag 20 war.
Du solltest aber immer zur selben Uhrzeit messen und das wenn du noch im Bett liegst, sonst verfälschst du alles!

Beitrag von cess 27.05.10 - 12:31 Uhr

ui, du bist aber eine kalte ;-)

ich würde die nächsten 2 messungen abwarten, vielleicht geht die tempi auch nochmal hoch. ich hatte auch schonmal zacken drin, das ist nicht weiter schlimm.

und immer fleißig bienchen setzen :-) bis du sicher weißt, dass dein ES war.

ganz liebe grüße,

cess + #ei