10er müsste doch schon anzeigen oder ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisrose1 27.05.10 - 12:20 Uhr

Hallo Ihr lieben,

könnt ihr mal schauen? Normalweise müsste doch ein 10er jetzt schon anschlagen oder? Weiss nicht genau wann es war, meine beiden blätter zeigen was anderes...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/855144/515318

http://www.mynfp.de/display/view/139785/

Beitrag von marina1977415 27.05.10 - 12:23 Uhr

das hab ich auch gedacht
hab mit babytest getestet weis allerdings nicht welche das sind 10 oder???
ich hab am 30 nmt
:-[

Beitrag von 20kiwu07 27.05.10 - 12:30 Uhr

Hallo !

Also ich würd sagen, dein ES war am 13.05. Demnach müßte heute dein NMT sein !
Tempi sieht doch suppi aus ! #pro
Hattest du schon getestet ?

LG,
Sandra.

Beitrag von eisrose1 27.05.10 - 12:59 Uhr

öhm ja gestern und heute negativ

Beitrag von 20kiwu07 27.05.10 - 13:00 Uhr

Hm. #kratz
Was waren denn das für Tests ?

Beitrag von eisrose1 27.05.10 - 13:31 Uhr

gestern ein pregnafix mit 2ter pipi und heute morgen babytest