schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 12:22 Uhr

Leute was mir grad passiert ist, ich kann es nicht fassen,ich wollte mit dem Clear Blue digi echt bis morgen warten weil ich ja 4 Tage vor NMT bin und ich mich schon seit Tagen hier bekloppt mache und den Leuten auf die Nüsse gehe......

aber ich konnte es nicht aushalten,ich war einfach so,wollte nur Pipi machen und habe wie Automatisiert in den Badezimmerschrank gegriffen und jetzt zeigt das Ding tatsächlich SS an....

Ich könnte grade Heulen, ich bin völlig fertig
Mein Schatz ruft in der Mittagspause immer an (kurz vor eins )
hoffentlich schaffe ich es Dicht zu halten,
Heute Morgen mit Morgenurin um 5.30 hat der billigtest noch negativ angezeigt.....

Mein Gott hoffentlich bleibt es, ich habe hier so viel von Abbruchblutungen gelesen das ich jetzt erst recht wahnsinnig werde.... ich könnte schon wieder losheulen......

Sorry fürs #bla
mal wieder.......

Beitrag von pundp 27.05.10 - 12:24 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch...

Freu mich für dich... #huepf#huepf

Beitrag von bhavana 27.05.10 - 12:25 Uhr

Ich gratuliere!

Eine schöne Kugelzeit! #fest

Beitrag von angiangelina 27.05.10 - 12:26 Uhr

Herzlichen glückwunsch.

ich hoffe bei mr geht es auch so aus bin bei NMT+3.

lg angiangelina

Beitrag von sunflower1309 27.05.10 - 12:28 Uhr

Ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch!#fest
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag von desdemona74 27.05.10 - 12:33 Uhr

Glückwunsch!!!!!!! Das ist ja klasse!
#herzlich
Schick mir mal ein paar Glücksviren, ich hoffe, es kommt bei mir genauso!
Bin allerdings erst 6 Tage vor NMT:-(
Da sieht man ja aber bei Dir, dass Ungeduld auch schonmal belohnt wird!!!

LG
desdemona

Beitrag von cis100 27.05.10 - 12:35 Uhr

#olewuaaaaaaaaaaaaaa#ole

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was hattest du heut früh für nen Test?War das ein 10er#zitter#zitter


#winkeAlex die sich freut für dich

Beitrag von 5kids. 27.05.10 - 12:36 Uhr

UUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH...

Wie geil ist das denn? #huepf#huepf

Na dann aber meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine megatolle Kugelzeit! #ole#ole#ole#ole#ole#ole

LG
Andrea

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 12:50 Uhr

Hatte nen 25er, den Clear Blue Digital

Beitrag von nirttac 27.05.10 - 13:11 Uhr

HI,

welchen test hast du denn heute morgen benutzt...der,der negativ war?

ich gratulieeeeere dir!!!!! :-)