Mittags Zb-Runde...Wer hat Lust???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 27.05.10 - 12:23 Uhr

...meins is in meiner vk und hier noch mein nfp-blatt:

http://www.mynfp.de/display/view/140891/

was meint ihr,wann genau war mein es????

bin gespannt auf eure...her damit!

elsi#winke.

Beitrag von silvs 27.05.10 - 12:26 Uhr

Hi, #winke

ich mach mit.

Hast einen sehr schönen Anstieg. Sieht gut aus. Drücke dir die Daumen!! #klee

Hier kommt meines:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=71113/nummer=11

Nehme allerdings seit ZT12 Utrogest (2Kapseln zur Nacht) und bin mir nicht sicher, ob die Tempi nur deshalb so schön ist.

LG,
silvs

Beitrag von else555 27.05.10 - 12:28 Uhr

hallo,

sieht hübsch aus;-)!!!!also mit utro kenn ich mich net wirklich aus!!!aber steigen tut sie doch....viel glück!!!!

elsi.

Beitrag von hoschi78 27.05.10 - 12:27 Uhr



hallo elsi,

dein zb sieht super aus.

schau dir mal meins an :-)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386


lg susa

Beitrag von else555 27.05.10 - 12:29 Uhr

hallo,

wenn tempi jetzt steigt dann würde ich sagen es an zt 20 oder 21!oder?!?!?

viel glück#klee!!!

elsi.

Beitrag von danielhasi 27.05.10 - 12:28 Uhr

Hallo drücke dir die Daumen ZB sieht gut aus.

Hier ist meins.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/513486

Lg Trina

Beitrag von else555 27.05.10 - 12:31 Uhr

hallo,

ui schwere sache.also ein es is meines erachtens noch net so in sicht,kann mich aber auch irren!!!!!viel glück!!!

elsi.

Beitrag von nadine1013 27.05.10 - 12:28 Uhr

Hier, ich!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/514995

Denke, dein ES könnte evtl. erst am Sonntag gewesen sein.

LG

Beitrag von saccy 27.05.10 - 12:30 Uhr

dein ZB schaut gut aus. wann genau dein ES war keine ahnung da du 2 sehr schöne anstiege hast.

hier mein ZB, ovu heute habe ich noch nicht gemacht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von else555 27.05.10 - 12:33 Uhr

hallo,

na wenns weiter so steigt....war dein es zt 16 o 17 würde ich meinen.

viel glück!

Beitrag von saccy 27.05.10 - 12:36 Uhr

ich tippe ihn auf gestern denn hatte gestern nachmittag ein ganz komisches ziehen im UL. auserdem war gestern mittag mein ovu auch fett positiv.

ich bin mal gespannt wie gleich mein ovu sein wird.

Beitrag von evelie 27.05.10 - 12:32 Uhr

ich wieder!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/514936
üz3 nach 13 jahren pille

Beitrag von else555 27.05.10 - 12:35 Uhr

na wenn das mal kein anstieg ist!!!!!!!

viel glück!!!

Beitrag von evelie 27.05.10 - 12:37 Uhr

danke!
ich hoff´nur, dass es so bleibt!#zitter

Beitrag von cis100 27.05.10 - 12:33 Uhr

Deins sieht suuuuper aus!

hier meins:-(:-(hab heut negativ getestet


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218

Alex

Beitrag von else555 27.05.10 - 12:36 Uhr

warte ab...bei der kurve!!!!!würde in 3 tagen nochmal testen!!!

lg,elsi.

Beitrag von kirstin71 27.05.10 - 12:36 Uhr

Sieht doch gut aus, Deine Kurve! Wolltest Du nicht gestern abend noch testen? Ich hatte voller Spannung Dein Posting gestern abend verfolgt und hätte fast vorgeschlagen, dass Deine Mama zu uns zum Abendbrot kommt, damit Du Ruhe hast für nen SST :-p


Ich werde morgen oder übermorgen testen, kommt auf die Tempi an. Was meinst Du?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/440799/512316

LG Kirstin

Beitrag von else555 27.05.10 - 12:41 Uhr

hallo,
meine mutter zum abendbrot#rofl#rofl#rofl der war gut!!!
hab noch getestet aber negativ.weiste warum???hatte meine ersten werte runtergesetzt weil i dachte das am zt 14 mein es war(wegen es-blutung)....war falsch,habse dann wieder hochgesetzt wie es sich gehört und siehe da...gestern erst es plus 5 oder 6!!!kann ja ein test nicht anschlagen!!!hatte noch nie so nen langen zyklus,na ja egal.

zu dir:kurve:suuper!testen:würde auch morgen früh testen...viiiel glück u gib mir bescheid!!!!

ich teste vlt montag..ma schauen!!!!

Beitrag von kirstin71 27.05.10 - 12:45 Uhr

Mach ich! Mein Zyklus ging in den letzten Monaten eigentlich nie länger als 26 Tage, deshalb ist der NMT bei ZT 31 ziemlich utopisch . Beim letzten Mal (nachher FG) hab ich auch an ZT 25 pos. getestet. Ach, was soll's, ich hab genug SST im Schrank, die werden jetzt nach und nach verballert #huepf#huepf

Viel Glück :-) #winke

Beitrag von judylinchen 27.05.10 - 12:47 Uhr

Hallo, bin ich schon zu spät?? Bin nach einer Pause auch wieder dabei, den ersten Monat überhaupt mit pos.Ovus!! :o)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889747/513413

bin genauso weit wie du glaube ich, nur dein Anstieg ist schöner :-D

Beitrag von else555 27.05.10 - 13:02 Uhr

hallo,

sieht gut aus!!!!

viel glück!!!

Beitrag von suesse_6 27.05.10 - 13:09 Uhr

Am 21. ZT war dein ES meiner Meinung nach...viel Glück...

Hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444320/512835

Was denkst du?

LG suesse#zitter#zitter

Beitrag von else555 27.05.10 - 16:04 Uhr

sieht gut aus...viel glück!!!!

Beitrag von cori1969 27.05.10 - 13:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640743/513848mache auch mit;-)
LG.Cori