Frage wegen Juli ET Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokoladeundmilch 27.05.10 - 12:24 Uhr

Hallo an alle bald Mamis,

ich würde mal gerne wissen wie das mit den ET Listen läuft. Ich sehe hier ständig alle möglichen Listen nur nie die für Juli und ich weiss auch nicht recht wie das abläuft muss man sich da eintragen lassen oder wird das automatisch gemacht???
Würde mich freuen wenn mir einer dabei helfen könnte ;)

Bis dahin alles liebe für euch

Hannah & Noah 30+5#verliebt

Beitrag von kullerkeks2010 27.05.10 - 12:25 Uhr

Juhu#winke

du musst die verfasserin entweder anschreiben oder halt auf die et liste antworten mit den daten die du preisgeben willst;-)

LG Janine#liebdrueck

Beitrag von schokoladeundmilch 27.05.10 - 12:32 Uhr

Wo finde ich denn die Verfasserin??? Habe bei den Clubs geguckt aber keine JULi ET Liste gefunden :( gehtz dir sonst wieder besser???

Beitrag von kullerkeks2010 27.05.10 - 12:38 Uhr

hmm also wenn die liste nicht hier erscheint is die verfasserin wohl nicht da...vielleicht kommt sie ja heute noch...und dann weißt ja wer die verfasserin ist;-)

jo mir gehts soweit ganz gut...und dir?