mal wieder....

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von krissi20 27.05.10 - 12:27 Uhr

... ist es Mittag... Wo stecckt ihr alle? Fleissig am futtern? ich war gerade sage und schreibe 2! Stunden einkaufen, kurz vor Wochenende haben wohl alle Angst zu verhungern *Kopftschütttel*

deswegen erstmal ne Runde: #tasse ODER #fest(wasser) wie es beliebt, dann jehts weiter

LGKrissi

Beitrag von schandale 27.05.10 - 12:43 Uhr

is ja witzig. hab dir gerade eine pn geschrieben wo ihr denn alle seid.
ist hier total tote hose, oder wie?
ich trink dann gleich mal einen kaffee.
wo sind die kerle abgeblieben?
alle im männerclub verschwunden?

einkaufen war übrigens an pfingsten abenteuerlich. schrecklich! aber wieso regt man sich darüber eigentlich immer auf? man ist doch selbst so blöd und geht noch einkaufen.

liebe grüße

schandale #herzlich

Beitrag von krissi20 27.05.10 - 12:54 Uhr

Stimmt wie recht du doch hast ;-) hier ist schon seit geraumer zeit tote hose, warum auch immer #schein wie gehts dir denn?

#liebdrueck

Beitrag von schandale 27.05.10 - 13:05 Uhr

mir gehts ganz gut. muss mich erst einmal an das neue urbiadesign gewöhnen. ist ja schon komisch jetzt.
wahrscheinlich haben sie sich alle in ihre clubs verzogen und erörtern ihre treffen, partys und schwelgen in erinnerungen, wie urbia doch mal war. :-)

Beitrag von krissi20 27.05.10 - 13:10 Uhr

aber ohne uns

Beitrag von schandale 27.05.10 - 13:14 Uhr

na und?
wenns schön macht :-D

Beitrag von krissi20 27.05.10 - 13:17 Uhr

:-p#rofl

Beitrag von adalgisa 27.05.10 - 14:20 Uhr

Schatz, ein Blick auf den Kalender hat mich jäh in die Gegenwart zurück geholt. Übermorgen ist Abgabetermin für die Steuererklärung 2009 und ich habe das dieses Jahr zum ersten Mal in meinem Leben verschwitzt :-[#aerger

Also mach Dir keine Sorgen. Ich bin dabei, meine Unterlagen zusammen zu suchen und diese blöde Elster hier zu füttern... :-[

LG
Mola

Beitrag von krissi20 27.05.10 - 17:54 Uhr

#liebdrueck:-D:-D#kuss das schaufste schon schatzerl

Beitrag von no-monk 27.05.10 - 17:41 Uhr

Du hast auch gar kein Glück, oder? :-p

Beitrag von krissi20 27.05.10 - 17:55 Uhr

doch- wieso sollte ich keins haben?#kratz