Dünne Jogginghosen...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von emilia72 27.05.10 - 12:30 Uhr

Hi an alle,

hat jemand eine Ahnung, wo es wirklich dünne, lange Joggighosen oder Freizeithosen für Jungs gibt? So in der Art dünner Shirtstoff. Am besten online.

Unser Kleiner besteht selbst bei 30 Grad in der Wohnung auf lange Hosen. Ich schwitze schon, wenn ich ihn nur anschaue.

Bei Lidl gabs letztes Jahr mal welche, das dürfte aber noch dauern, bis es die wieder gibt (wenn überhaupt - Qualität war echt mies).

Bin um jeden Tipp dankbar.

Christina

Beitrag von schullek 27.05.10 - 12:48 Uhr

hallo,

ich habe fpr meinen für den waldtag im kiga lange leggins in dunkelblau in der jungenabteilung bei family gekauft. letztes jahr alledrings. doch ich glaube, die gibts es sicher wieder und in der art auch woanders.

lg

Beitrag von emilia72 27.05.10 - 13:01 Uhr

Danke, ich schau dort mal nach

Beitrag von sol-04 27.05.10 - 15:13 Uhr

Wir haben immer die H&M sweat-Hosen für zu Hause. Gibts in lang oder 3/4 länge. Mein Sohn liebt sie über alles. Sind zwar etwas dicker wie ein dünnes t-shirt, halten aber dafür was aus wenn er den ganzen tag auf den Knien rutscht.
LG

Beitrag von emilia72 27.05.10 - 18:00 Uhr

Danke, die haben wir allerdings auch schon. Nur will er wirklich lange Hosen. An den 3/4 zubbelt er immer rum und will sie bis unten hinziehen. Aber vielleicht gewöhnt er sich dann doch daran, wenns wärmer wird.

Gruß

Beitrag von viva1982 27.05.10 - 20:43 Uhr

Hallo,

also wenn es nur für in der Wohnung ist, könntest Du ihm doch auch eine Schlafanzughose anziehen, oder? Die sind schön dünn und total bequem. Außerdem sehen sie nicht viel anders aus als Leggins ;-)

Viele Grüße
Viva