wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackyujoel 27.05.10 - 12:36 Uhr

sorry für die vielen fragen....

wann beginnt der mittelschmerz und wo befindet er sich?

Beitrag von cassycass 27.05.10 - 12:45 Uhr

meistens um den es rum also in der Zyklusmitte er ist von Frau zu Frau unterschiedlich, manche merken nichts und andere eben schon

Beitrag von jackyujoel 27.05.10 - 12:49 Uhr

deutet der schmerz dann auf eine ss hin oder ist des wegen dem es?