Schade...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawany 27.05.10 - 12:37 Uhr

Hab gerade meine Mens bekommen, hatte es eigentlich auch nicht anders erwartet nachdem gestern der Test schon negativ war :(
Fühl mich grad echt mies... naja auf in den nächsten Zyklus, kann ja nur besser werden...

Beitrag von anni.k 27.05.10 - 12:41 Uhr

das tut mir leid *drück*

wünsch dir aber für den neuen zyklus gaaaanz viel glück und dass es dann hoffentlich klappt :)

glg anni #herzlich

Beitrag von nina140683 27.05.10 - 12:44 Uhr

#liebdrueck - tut mir leid für dich! Ich kanns auch kaum erwarten, und bin so ungeduldig.

Aber meine Freundin hat mal gesagt: Das kleine Seelchen sucht sich schon den richtigen Moment aus - so ein kleines Wunder ist ja was Besonderes!

Vielleicht hilfts ein klein wenig weiter!

Also viel #klee für die Zukunft!

LG, Nina

Beitrag von connylein1 27.05.10 - 12:59 Uhr

#liebdrueck bei mir kam sie heute, wie schon erwartet auch...Und ich glaub auch, dass sich das Seelchen schon den Moment aussucht, und wir müssen, so schwer es ist, uns gedulden lernen.

Lg