Wo gibt es LA-Schlafanzüge in schönen Farben in 98-104 für Jungs? Onli

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von luca.mama 27.05.10 - 12:40 Uhr

Hallöchen,

wo bekomme ich Schlafanzüge, die nicht beige, tarnfarbengrün oder braun und orange sind?

Am liebsten Blau, rot, weiß.

Und nicht zu teuer sollten sie sein,,, klaro...... Also Schießer oder Sanetta muss nicht sein.

Zweiteilig sollten sie auch sein.

Lieeb Grüeß
Anna

Beitrag von emilia72 27.05.10 - 13:10 Uhr

Hi Anna,

ist echt ein Elend mit diesen hässlichen Farben. Dieses Thema hatten wir auch schon. Wobei wir über Winter immer Sanetta haben, weil die gute, dicke (allerdings hässliche) Frottee-Schlafanzüge haben. Die Schießer sind ihren Preis echt nicht wert.

Aktuell habe ich jetzt bei eB... zwei neue Schlafanzüge (Shorty's) mit Bob der Baumeister ersteigert. Bei einem gewerblichen Verkäufer, also mit Garantie und Umtauschrecht. Beide jeder unter 9 Euro. Der eine ist hellblau, der andere dunkelblau. Klar ist das Risiko da, dass sie nicht passen, aber das Risiko gehe ich ein.

Ansonsten hab ich schon Schlafis bei Aldi oder Tchibo gekauft. Die sind auch immer ihren Preis wert. Wenn du also kurze Zweiteiler suchst - Tchibo hat grad welche.

Viel Erfolg.

Beitrag von luca.mama 27.05.10 - 13:53 Uhr

Hallöchen!

Ja, die hässlichen Farben sind ab der Größe bei uns Thema, wo man aus der Baby- in die Kleinkindabteilung wechselt. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen!

Als ob hellblau für kleinkind-Jungs verboten wär!

Oft finden wir noch was bei H und M, aber auch keine Schlafanzüge. Die von Tchibo habe ich schon gesehen, aber mein Sohn hat ja noch einen Schlafsack, da finde ich das grad was kalt.

Alternativ fiel mir eben noch ein, Radler und einfaches Tshirt von Ernstings.

Beitrag von leo_twins 27.05.10 - 13:15 Uhr

Hallo,
ich kaufe für meine Jungs gerne die von "name it", vielleicht hast du ja ein Geschäft in der Nähe, die die Marke führen? Preislich liegen die so bei 10 Euro ca., find ich völlig ok.
LG, Moni

Beitrag von nebelung 27.05.10 - 14:25 Uhr

Hallo,

ich kaufe bei Tchibo oder Ernsting`s Family.

#winke
nebelung

Beitrag von rhasielle 27.05.10 - 17:31 Uhr

von der qualität geht nix über die petit bateau sachen.
aber auch noch sehr gut (und schön) sind die von feetje. gibt´s hier in so nem baby/kinderladen. die sind auch nicht teuer..so 11-15€.

lg jana + nils

Beitrag von aita91 27.05.10 - 21:19 Uhr

Wir haben ganz süße geringelte in blau,rot, weiß von Dm.