Sex and the City 2 - wie gehts aus?????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von curie1 27.05.10 - 12:41 Uhr

Hi Mädels,

als der größte Sex and the City-Fan weit und breit:-) bin ich schon sooooooo neugierig wie der film ausgeht#schein. Natürlich schau ich ihn mir auch an, aber ich kann erst am Mittwoch gehen und so lange halte ich es nicht mehr aus#schein. Ich will eh nicht alles wissen, nur das wichtigste:

Bleiben Carrie und Mr Big eh zusammen??????

Danke sehr,

LG Lilli

Beitrag von emmapeel62 27.05.10 - 12:42 Uhr

erst lesen ;-) dann posten :-p

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2649806

Beitrag von curie1 27.05.10 - 12:55 Uhr

Danke, aber das habe ich eh gelesen, nur steht da nirgends drinnen ob sie nun zusammenbleiben oder nicht. Es steht nur drin dass Carrie fremdküsst.....

Beitrag von aeffchen77 27.05.10 - 12:57 Uhr

Willst du das echt jetzt schon wissen? #schock

Mein Gott, da ist doch der ganze Filmabend versaut.

Beitrag von curie1 27.05.10 - 13:00 Uhr

Ja will ich.

Und nö, für mich ist damit kein Filmabend versaut;-).......ich möchte auch bei jeder Serie immer gleich wissen wie es weitergeht bzw ausgeht....so bin ich eben:-p!

LG

Beitrag von emmapeel62 27.05.10 - 13:07 Uhr

und warum fragst nicht genau in dem Thread nach oder schickst ne PN ?

Beitrag von curie1 27.05.10 - 13:11 Uhr

Meine Güte, ist das jetzt wirklich soooo schlimm das ich in einem neuen Thread nachgefragt habe#augen?

Ich dachte mir nichts dabei und habe halt einen neuen aufgemacht........gott!

LG

Beitrag von emmapeel62 27.05.10 - 13:55 Uhr

nein, natürlich ist es nicht schlimmer ... aber muss denn tatsächlich für jedes Thema immer ein neuer Thread aufgemacht werden wenn etwas weiter unten das Thema besprochen wird ? Das macht das Lesen ja nicht gerade übersichtlicher ...

Beitrag von nadine3301 28.05.10 - 09:43 Uhr

Dann lese es doch einfach nicht!!!:-p
Wenn hier keiner mehr ein Thread aufmachen, dann kann Urbia gleich zumachen....Und das ständige rumnörgeln geht einen auch auf den Senkel, fass dich also mal an deine eigene Nase;-)

Lg

Beitrag von emmapeel62 28.05.10 - 14:41 Uhr

"Wenn hier keiner mehr ein Thread aufmachen, dann kann Urbia gleich zumachen"

Darum geht es gar nicht #aha

Man muss aber keinen Extrathread aufmachen wenn das gleiche Thema ein paar Postings weiter unten bereits steht #aha

Nicht um sonst pinnt Urbia hier immer wieder den Hinweis an, dass z. B. für Serien/Castingshows nur 1 Thread pro Tag eröffnet werden darf.

Beitrag von nadine3301 28.05.10 - 09:39 Uhr

Du bist hier einer von der Sorte, der wieder auf sinnlose Kacke rum-kaut!
Beantworte doch einfach die Frage und stelle hier nicht so sinnlose Gegenfrage...Echt zum Brechen hier:-[

Beitrag von emmapeel62 28.05.10 - 14:36 Uhr

Dann geh in ein anderes Forum wenn es dir hier nicht gefällt.

Beitrag von mamamaja 27.05.10 - 13:55 Uhr

hy.....

da du noch keine vernünftige antwortauf deine frage bekommen hast:

JA sie bleiben zusammen und er schenkt ihr sogar einen ring, dafür dass sie fremdgeknutscht hat #augen

ich bin ein riesen satc fan....aber der 2. teil hat mich irgendwie enttäuscht :-( alles so unrealistisch, übertrieben.....hat nichts mehr mit der serie zu tun finde ich:-[

ich wünsche dir trotzdem viel spass beim gucken......vielleicht siehst du es ja anders....die anderen mädels hier waren ja auch alle begeistert.....

lg
maja#winke

Beitrag von august2 28.05.10 - 10:51 Uhr

ich war gestern drin und ich fand ihn suuuuuper...ja ein wenig übetrieben, aber das passt doch zu den 4 LAdies....:-)))