Wann schwanger nach absetzen von Neo Eunomin??? Bitte antwort...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knubbelchen56 27.05.10 - 12:43 Uhr

Frage....wann wurdet ihr das erste mal schwanger nach absetzen von neo eunomin?? ich habe sie jetzt seit über einem monat abgesetzt... und bisher noch nix....wäre net wenn ich mal einen tipp bekommen würde...grüssla#winke#winke#blume

Beitrag von summer7708 27.05.10 - 13:29 Uhr

Hallo,

ich glaube da ist jeder Körper anders. Manche werden ja auch unter der Pille ss manche wenn sie nur einmal vergessen haben und manche sofort wenn sie abgesetzt haben und bei anderen dauert es bis der Körper startklar ist.

ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt!!!