Temperatur ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 27.05.10 - 12:45 Uhr

Hallo meine frage ist wie verhält sich eigendlich die tempi tags wenn man schwanger ist geht sie höher oder bleibt sie wie morgens
Lg Maja #kratz

Beitrag von bibi22 27.05.10 - 12:46 Uhr

hi!

Sobald man Schwanger ist und das durch Test und/oder Fa bestätigt hat, wirft man das Thermometer am besten, in ne Lade weit weg vom Bett.

Das macht einen nur Wuggi!

lg bianca

Beitrag von maja1512 27.05.10 - 12:51 Uhr

Hi Hi das ist klar;-)aber ich weiß ja noch nicht das ich schwanger bin

Beitrag von sternchen.4 27.05.10 - 12:58 Uhr

dann solltes du einen Test machen....

Beitrag von maja1512 27.05.10 - 13:01 Uhr

das habe ich gestern neg. aber ich gebe die hoffung nicht auf nmt wirt ja laut urbia erst am so angezeigt ?

Beitrag von marlen77 27.05.10 - 13:08 Uhr

hallo,
also bei mir war sie tagsüber nach pos. Test immer sehr weit oben. 37,0 -37,5 morgens war sie bei mir nie so hoch. siehe VK.

LG Marlen

Ps. Mein Test war an Es+10 od.11 auch negativ. Das war ein 10ner Test.;-)

Beitrag von maja1512 27.05.10 - 13:14 Uhr

was ist denn ein 10ner test ?
#hicks

Beitrag von marlen77 27.05.10 - 13:20 Uhr

Schwangerschaftstests sind unterschiedlich empfindlich. Ein 10ner Test ist ein Frühtest,den man schon ab Es+8 machen kann. Zb.Pregnafix blau. Alle anderen zeigen erst korrekt an,nach ausbleiben der Regel. Auch ein 20iger ist ein frühtest,aber nicht so sicher wie der 10ner.

Beitrag von maja1512 27.05.10 - 13:24 Uhr

wann hattest du denn #hickspos getestet ?

Beitrag von maja1512 27.05.10 - 13:28 Uhr

wie veiele tage lagen denn zwischen dem neg und em post test ???

Beitrag von maja1512 27.05.10 - 13:32 Uhr

hab schon geschaut in deiner vk 4 tage