Pille abgesetzt. Doch wann hab ich wieder einen regelm. zyklus?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von gothw1 27.05.10 - 12:46 Uhr

Hallo und Guten Tag

ich habe vor Monaten meine Pille absetzen müssen weil ich sie nicht mehr vertragen hab.

Habe dann das erste und letzte mal meine Tage 6-7wochen nach dem absetzen bekommen und das ist nun wiederrum 5wochen her.

Meine Frage ist nun wann sollte ich normalerweise wieder meine tage bekommen oder muss ich mir jetzt sorgen einer schwangerschaft machen.

Mein freund und ich verhüten bis jetzt mit kondom.
Letzte woche hab ich schonmal einen test gemacht und der war neg.

danke für euren antworten

Beitrag von muttiator 27.05.10 - 18:15 Uhr

Das kann schon mal länger dauern nach der hormonellen Verhütung, dein Körper braucht einfach seine Zeit um sich davon zu erholen.
Hast du denn schon überlegt wie du nun weiter verhüten möchtest?

Beitrag von gothw1 27.05.10 - 19:16 Uhr

Ja.
Ich habe den Verhütungsring bekommen.

Daher warte ich auf meine tage damit ich anfangen kann.

Wie lang kann das denn noch dauern mit den Tagen?
Wann kann und sollte ich einen SS-Test machen?

lg

Beitrag von muttiator 27.05.10 - 19:18 Uhr

Das kann Monate dauern, ich kann dir das nicht sagen. Du hattest vermutlich nicht mal einen ES, darum bekommst du auch nicht deine Mens also ist der SST nicht nötig.