Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 27.05.10 - 12:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/514516
Hallo was meint ihr dazu ?#schwitz

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 12:53 Uhr

Uii maja das wird n bisl knapp, 0,2 über CL sollte schon sein glaube ich, aber ich drück Dir die Daumen und Puste mal feste für Dich #klee#klee


LG Kerstin (die eben positiv getestet hat)

Beitrag von maja1512 27.05.10 - 12:55 Uhr

hi wie schaut denn deine kurve aus