Erstes Treffen nach..........

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von the date after 27.05.10 - 12:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

heute Abend haben mein Freund und ich unser erstes Treffen seit wir uns gesagt haben das wir uns lieben.
Bin schon total aufgeregt, weiß aber auch nicht so genau wie es wohl werden wird. Irgendwie ist ja doch alles anders als vorher.

Vielleicht drückt mir ja der ein oder andere die Daumen.

GLG tda

Beitrag von krissi20 27.05.10 - 12:55 Uhr


och das ist ja süß, natürlich drücke ich die Daumen #pro#pro#pro

Beitrag von cbf1000 27.05.10 - 20:22 Uhr

ja, lieb haben oder lieben???
Und was soll den anders sein? Kommt doch erst, wenn man so lebt, dass es der andere spürt - manchmal muss man nicht alles sagen.........

Aber ich drück dir die Daumen#pro