KiWu Klinik

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ronya_hh 27.05.10 - 12:54 Uhr

Hallo,


hat jemand Erfahrungen sammeln bzw machen können in der Kinderwunsch Klinik Fleetinsel in Hamburg ? wenn ja welche ? Oder hat jemand gute Erfahrungen gemacht in einer anderen KIWU in Hamburg und Umgebung ?

Bin für jede Antwort Dankbar.

LG an alle

Beitrag von inoola 27.05.10 - 13:02 Uhr

huhu,
ich kenne die klinik nicht, aber wir kommen aus bremerhaven, und da ich viel gutes gehört habe, sind wir nach hamburg ins endokrinologikum gegangen.

das war sehr gut da. alle supi nett, angenehme räumlichkeiten.
und zum tf gabs ein foto von unseren krümeln und einen schoko-glückskäfer :)

hat geholfen. wir bekommen zwillis nach der 1.ICSI

wenn du noch fragen hast, kannste mich auch gerne anschreiben
lg inoo

Beitrag von glandal123 27.05.10 - 14:12 Uhr

Hi Du,

ich kann Dir auch das Endokrinologikum HH sehr empfehlen, wir haben ganz frisch nach 3 Jahren aus der Praxis Altonaer Str. gewechselt, weil wir uns dort nicht mehr gut aufgehoben fühlten.
Ich bin bei Dr. Ludwig und hatte gestern einen Kryo-Transfer und hoffe mal wieder das Beste. Alle sind sehr nett, gut vorbereitet und mein Arzt hat uns beim Erstgespräch echt gut beraten und sich viel Zeit genommen und gut vorbereitet.

In der alten Praxis fand ich es echt blöd, dass immer ein bestimmter Arzt feste PU/Transfertage hat, das führte bei mir dann dazu, dass ich bei 2 PUs und 4 Transfer nicht einmal von meiner Ärztin betreut wurde und das fand ich dann doof. Gerade wenn man schon 3 Jahre in Behandlung ist, gut organisiert sind die Praxen wohl alle. Vom FCH hört man gemischt gutes und auch mal negatives... #klee

Dir viel Glück und lg,
Alex