Stimmt der Eisprung ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi32 27.05.10 - 12:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/695934/516448

Beitrag von judylinchen 27.05.10 - 12:59 Uhr

Hallo,
hast du immer so einen kurzen Zyklus?

Beitrag von steffi32 27.05.10 - 13:02 Uhr

Ja ...mein Zyklus bewegt sich immer zwischen 28 und 30 Tagen recht zuverlässig....

Beitrag von judylinchen 27.05.10 - 13:06 Uhr

du Glückliche!!! :-) ich bin auch noch nicht sooo lange dabei, aber sein kann es doch schonmal das der ES so früh ist? ich lese hier eher still mit, habe schon Blätter gesehen wo kurz nach der Mens der ES stattfand..

Beitrag von steffi32 27.05.10 - 13:11 Uhr

Mir kommt es nur so komisch vor,weil der richtige Tempianstieg erst viel später kam....Vieleicht hat sich Urbia auch vertan...Mmmh muß wohl abwarten ....:-))

Beitrag von estre.fgs 27.05.10 - 13:18 Uhr

hey.

würde vielleicht den 14 oder 15 zt sagen, danach steigt die tempi richtig.
und wenn du immer so ca einen 28 tage zk hast, könnte das auch passen.
ansonsten sieht das zb gut aus.

drück dir die daumen.