Baby Homepage... Wer mag schauen? *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michaela0705 27.05.10 - 13:02 Uhr

Hey Mädels,

hab gestern damit begonnen eine Homepage für unseren Fruchtzwerg zu basteln.
Wenn ihr wollt könnt ihr sie euch gerne mal ansehen! :-D
Würde mich auch über Bewertungen und GB-Einträge freuen :-D

Link: fruchtzwerg.unsernachwuchs.de

benutzername: urbia
passwort: urbia


LG,
Micha und Fruchtzwerg 14.SSW#verliebt

Beitrag von dumdidum1 27.05.10 - 13:11 Uhr

fruchtzwerg ist ein geschützter name! nur mal so zur info, da ich in der firma arbeite...

Beitrag von michaela0705 27.05.10 - 13:13 Uhr

und was heisst das jetzt? darf ich das baby in meinem bauch jetzt nicht so nennen?!?!? #kratz

Beitrag von dumdidum1 27.05.10 - 13:15 Uhr

klar kannst du es so nennen, ich würde allerdings den namen der homepage ändern.. kann! muss aber nicht, rechtliche folgen nach sich ziehen, falls es unser anwalt mitbekommt.

Beitrag von michaela0705 27.05.10 - 13:17 Uhr

solange du nichts sagst wird er es nicht so schnell mitbekommen. es sei denn er treibt sich hier bei urbia rum :-p
ich muss mich erst mal schlau machen ob ich den namen ändern kann und wenn ja wie...#gruebel

Beitrag von jahleena 27.05.10 - 13:19 Uhr

Sowas bekommen Urheberrechtler auch anders mit, liebe Michaela.
Dafür werden sie nämlich bezahlt.

Ich würds ebenfalls ändern.

Beitrag von michaela0705 27.05.10 - 13:20 Uhr

wie gesagt ich mach mich schlau...

Beitrag von dumdidum1 27.05.10 - 13:20 Uhr

keine angst, von mir erfährt keiner was ;-) der sitzt auch gute 900km von mir entfernt, also seh ich den auch nicht! #rofl

habs mal einfach gegoogelt, deine seite kommt aber nicht, also brauchst dir kein kopf machen. :-D

Beitrag von michaela0705 27.05.10 - 13:22 Uhr

dankeschön :-p
ich werd mich trotzdem mal informieren ob ich das darf und wenn nicht, dann ändere ich es halt. irgendwie wird das schon gehen! #zitter

gegoogelt hab ich das auch gerade und ich hab auch nichts gefunden #rofl

Beitrag von dumdidum1 27.05.10 - 13:24 Uhr

wird schon.. und falls was kommt, kannst dich immer noch auf deine hormone beziehen!! #rofl#rofl schwangere dürfen das! #herzlich

so jetzt schau ich mir die seite auch mal an ;-)

Beitrag von michaela0705 27.05.10 - 13:25 Uhr

GENAU, die hormone sind schuld #rofl#rofl

schau dir die seite mal an, ja :-D

LG, Micha

Beitrag von dumdidum1 27.05.10 - 13:30 Uhr

hast du toll gemacht! :-) witzig is auch das dein mann dani heißt, ich nämlich auch ;-)

Beitrag von sweetelchen 27.05.10 - 13:13 Uhr

hast du echt gut hinbekommen#liebdrueck

eine schöne kugelzeit wünsche ich dir

Beitrag von michaela0705 27.05.10 - 13:15 Uhr

dankeschön :-D#pro
freut mich sehr das zu hören . hat auch echt einiges an zeit geschluckt... ;-)