5 Tage vor Periode. Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colli-reep 27.05.10 - 13:02 Uhr

Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen ein leichtes ziehen in der Brust. Was ich sonst nie habe auch nicht wenn ich meine periode bekomme. Und jetzt geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf das ich Schwanger sein könnte.
Ich weiß nicht wann mein es war. Das Weiß ich nie. Ich weiß nur das ich in ca 5 Tagen meine Tage kriegen soll.
Habe mir heute morgen ein Frühtest gekauft. Kann ich morgen früh schon testen?

Beitrag von kika1973 27.05.10 - 13:03 Uhr

hallo
eindeutig zu früh , warte bis zum NMT !

LG

Beitrag von colli-reep 27.05.10 - 13:06 Uhr

Was heißt NMT? #hicks#hicks#hicks

Beitrag von maja1512 27.05.10 - 13:07 Uhr

einen tag nach deiner periode #hicks

Beitrag von suesse_6 27.05.10 - 13:17 Uhr

NMT ist der Tag an dem deine Mens kommen soll oder auch nicht...nicht 1 Tag danach...

Und 5 tage davor testen davon rate ich ab, warte deinen NMT ab...

Ich hab meinen am 1.6.

LG suesse