Temperatur???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eekirlu 27.05.10 - 13:03 Uhr

Hi, schreibe zum ersten mal einen Beitrag, lese sonst immer nur still mit ;-).
Mein Eisprung war am Montag, das hat meine FÄ bestätigt. Aber meine Temperatur ist nur einen Tag oben und geht nun wieder runter. Was kann das sein? Freue mich über Antworten. Danke.
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/739485/514469

Beitrag von shiningstar 27.05.10 - 13:52 Uhr

Schwankungen um 0,1 Grad sind nicht schlimm -die Tempi ist ja noch oben.

Was mir viel eher ins Auge fällt, dass zwischen den Uhrzeiten der Messungen über zwei Stunden Unterschied liegen. Miss so gut es geht immer um die gleiche Zeit, dann ist das ZB auch ruhiger.
Misst Du später, wird die Tempi höher sein. Misst Du früher, wird sie niedriger sein...