Wieso so ein Bohei?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von le-cochon 27.05.10 - 13:04 Uhr

Wieso machen alle so ein Bohei darum, dass die deutsche Nationalmannschaft ohne Ballack nach Südafrika fahren muss?

Ich meine, diese drei Spiele werden die doch wohl auch mal ohne den Herrn Ballack hinkriegen, oder?

#huepf

Beitrag von frozaen85 27.05.10 - 13:08 Uhr

#rofl

Beitrag von joy112 27.05.10 - 13:51 Uhr

Ballack...ist jezt der Kapitän der Herzen#herzlich#augen

Du siehst....wir werden die Nation mit den meinsten Herzen sein#ole

Beitrag von nele27 27.05.10 - 14:59 Uhr

#aha Weil die Deutschen gern schwarzsehen und über ungelegte Eier meckern

#ole #freu

Beitrag von le-cochon 27.05.10 - 15:04 Uhr

Nein, das Spiel mit dem Ei heißt zwar football, hat aber mit dem in Südafrika recht wenig zu tun ;-)

Beitrag von arienne41 27.05.10 - 19:15 Uhr

Hallo

Das erhöht die Chancen auf den Titel doch ungemein.

Mit Ballack gab es noch nie einen Titel immer nur 2 ter Platz.

Aber nun kann es klappen :-)

Beitrag von juniorette 27.05.10 - 19:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von rehlein79 28.05.10 - 08:33 Uhr

#rofl

Genau.. deswegen sollte auch Neuer nicht ins Tor..#schock #rofl