NMT 24.5.10 bis heute nix in sicht aber SST am 26.5 NEGATIV?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamie512 27.05.10 - 13:10 Uhr

habe mit nem relativ günstigem getestet negativ aber ich habe keinerlei anzeichen das der rote drache kommt... wann ist es denn wahrscheinlich das es ein ganz klares ergebnis gibt?

Beitrag von maja1512 27.05.10 - 13:11 Uhr

hast du mal dene kurve was sagt die denn ? Lg maja #klee

Beitrag von jamie512 27.05.10 - 13:19 Uhr

hallo, nein ich führe kein blatt mehr würde jetzt in den 9 üz kommen und habe aus frust und vorallem dem druck den ich mir selber gemacht habe die letzten 2 zyklen nicht mehr eingetragen. auser den anfang meiner mens,die die letzten 4 mon immer 24-26 des monats war?! von daher muss ich wohl oder übel warten was passiert:-( danke für deine hilfe

Beitrag von dugong30 27.05.10 - 13:13 Uhr

Hallo,

weißt du denn wann dein ES war? Vielleicht hat sich der ja verschoben!
Bei mir war es letzten Monat leider auch so das meine Periode erst fünf Tage später kam.
Würde in zwei Tagen nochmal testen!

Gruß

Beitrag von jamie512 27.05.10 - 13:22 Uhr

hallo, laut urbia wäre mein #ei sprung am 10.mai gewesen. aber ich habe immer den eindruck das sich der sprung immer 3-5 tage verschiebt weil ich zu der zeit mal so ein kleines ziehen habe aber immer nir ganz kurz. ich meine bin jetzt im 9üz würde mich ja freuen, aber wenn man ne weis was ist vorallem weil sich meine zylen so schön eingependelt hatten immer 24-26 rum!:-[