hm, wohl doch erst morgen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine1013 27.05.10 - 13:11 Uhr

Hi,

hab grad noch mal Ovus gemacht - einen von Facelle und auch einen billigen von One Step. Jetzt waren beide positiv, nachdem gestern ja nur der Facelle positiv war.
Alle anderen davor waren nur von One Step und immer schneeweiß.

Dann wird der ES wohl doch erst noch anstehen, wahrscheinlich morgen. Oder was denkt ihr? Tempi ist zwar heute etwas hoch gegangen, aber ich denke, sie geht morgen nochmal runter. War letzten ZK jedenfalls so.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/514995

LG, Nadine

Beitrag von dia111 27.05.10 - 13:27 Uhr

Laut Tempi würde ich sagen gestern oder heute, sie ist ja um 0,2 Grad gestiegen, hm echt komisch.

Lg
Diana